Das offene Atelier – Dein Platz zum Malen in Freudenstadt

Karin Hirschle, Gloria Keller, Jessika Mast,  Eva Weidt

Du suchst Platz zum Malen und kreativ sein?
In unserem offenen Atelier findest du deinen Platz für freies Arbeiten und Experimentieren. Hier kannst du deine Kreativität ausleben und ausprobieren.

Alle sind herzlich willkommen – Anfänger und Geübte, Vielmaler und Gelegenheitsmaler und auch die, die sich einfach mal ohne Leistungsdruck ausprobieren wollen.

Schenk dir eine Auszeit, Zeit um abzuschalten und aufzutanken! Einfach nur malen, zeichnen, kritzeln, sich vom Pinsel führen lassen, bunt oder monochrom, abstrakt oder gegenständlich, in großem oder kleinem Format!

Das ist kein Kurs, hier gibt es kein Richtig und Falsch, nur dein ganz eigener Ausdruck und die Freude am kreativen Tun zählt.

Der Einstieg ist leicht: Es ist alles da, was du zum Malen brauchst. Das Atelier ist komplett ausgestattet und du darfst es benutzen: Malkittel, Tische, Staffeleien, Farben, Kreiden, Pinsel, Spachtel, Karton, Lappen…

Wenn du eigene Malmaterialien hast oder auf Leinwand malen möchtest, darfst du das gerne mitbringen und auch dort deponieren. Und wenn dein Bild noch feucht oder noch nicht fertig ist, kannst du es bis zum nächsten Besuch im Atelier lagern.

Genieße das kreative Ambiente, lass dich von den Farben berauschen und tausche dich mit anderen aus. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Erwachsene 15€ | pro Abend
Jugendliche 12€ | pro Abend

Datum

14 Dez 2021

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Kunsthaus
Hirschkopfstr. 4, 72250 Freudenstadt